Ana Laura

Hallo

Am 19. Oktober 2012 wurde ich einfach vor die Tür gesetzt. Meine Vermieter werfen mir vor, dass ich permanent gegen die Wand getreten haben und gehauen haben soll. Dabei versuchte ich doch nur, die kleine Behausung etwas zu vergrößern, was mir auch recht lange gelungen ist. Aber eigentlich ist das gar nicht so schlimm, denn mit meinen 50 cm und 3400 g habe ich jetzt ein viel schöneres Zuhause gefunden. Komischerweise wieder bei den alten Vermietern und die sind auch noch glücklich darüber, aber ich muss ja noch nicht alles verstehen.
Wenn Du gerne mehr Fotos von mir sehen willst, musst Du dich im Menü bei Ana Laura Privat anmelden.

PW: Der Vorname meines Grossvaters von Seite meiner Mutter (Vater meiner Mutter) oder der Vorname des ehemaligen Besitzers von unserem Haus, erster Buchstaben gross geschrieben mit Ausrufezeichen!  z.B. Hans!

Übrigens: Eine Japanische Fluggesellschaft hat mir zu Ehren sogar ein Flugzeug umgespritzt.

 

Kommentare sind geschlossen.